Nachstehende unabhängige Aussagen von hochzufriedenen Veranstaltern sind Auszüge aus Rezensionen zu gebuchten Auftritten bei der Künstler-Vermittlung Eventpeppers. Alle vollständigen Rezensionen können sie direkt auf dem Portal  von Eventpeppers lesen.

 “Die Gäste waren begeistert. Ich kann die Band uneingeschränkt weiter empfehlen.”

“Super Anklang beim Publikum, ganz unabhängig vom Alter.”

”Musikalisch perfekt dargebotene Stücke aus den Ländern unserer Gäste, nicht nur fürs Ohr perfekt, sondern auch kabarettistisch für die Lachmuskeln.”

“Die Musiker sind nicht nur technisch hervorragend (und im Publikum saßen auch Musiker), sondern man merkt, dass alle mit Leib und Seele dabei sind. Unsere (hohen) Erwartungen wurden weit übertroffen, es hätte nicht besser sein können und wir können Pizzicato Blue absolut und ohne Einschränkungen weiter empfehlen!”

“Pizzicato Blue kam bei unseren Gästen auch wegen ihrer außergewöhnlichen Besetzung durchweg sehr gut an. Wir möchten Pizzicato Blue für den wunderbaren Abend danken und würden uns freuen, sie bald wieder an der Uni begrüßen zu dürfen.”

“Die sympathische Band verstand es bestens, sich auf die Spezifika dieses Publikums einzustellen und sorgte vom ersten Moment an für beste Stimmung und volle Tanzfläche!”

“Wir hatten uns mehrere Bands im Vorfeld schon live angehört und waren schon beim ersten Hören von Pizzicato Blue begeistert. Bei unserer Hochzeit haben die vier Jungs nicht nur echt gute Tanzmusik gespielt, sondern auch beste Laune verbreitet.”

“Es war uns wichtig, dass wir eine Hochzeitsband nehmen, die zum edlen Ambiente des Schlosses passt und mit Pizzicato Blue haben wir hier einen echten Glücksgriff gemacht.”

„Die Gruppe hatte ein unvergleichliches Gefühl dafür, auf die Stimmung der verschiedenen Momente unseres großen Tages ideal einzugehen und hat uns mit ihrem vielfältigem Programm unvergessliche Erinnerungen beschert.“